die Situation in der Ukraine zeigt einmal mehr, dass wir zusammenhalten müssen und gemeinsam supporten sollten, wo wir nur können. Wir haben uns dazu entschlossen zwei HELIX Wedges als Unikate anzufertigen und sie zu verlosen. Zur Verlosung sind alle herzlich eingeladen, die einen Betrag ihrer Wahl an die Ukraine Hilfe der Organisation „Leave No One Behind“ spenden.

Die Angabe des Spendenbetrages ist freiwillig und dient lediglich zur Orientierung für uns, da wir gerne den durch die Wedges gesammelten Betrag großzügig aufrunden möchten.

Wir brauchen lediglich die Kontaktdaten und melden uns nach Ablauf der Aktion, also nach dem 15. Mai 2022 bei dem/der Gewinner:in (Losverfahren).

Bitte gebt als Nachricht im Spendenformular „HIO Ukraine“ ein, damit „LNOB“ die Aktion einfach überblicken kann.

DIE SPENDE ZUSAMMEN MIT EUREN KONTAKTDATEN IST DAS LOS FÜR DAS GEWINNSPIEL!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer Team von HIO Fitting

SPENDE ALS GEWINNSPIEL TEILNAHME

Wir wollen der Organisation "Leave No One Behind" über die Verlosung der außergewöhnlichen Wedges Support senden.

LNOB setzt sich mit Partner Organsationen für wichtige humanitäre Hilfe in der Ukraine ein.

Wenn du in unten stehendem Formular unter „Nachricht“ deinen gespendeten Betrag eingibst, hilfst du uns einen Überblick zu behalten und aufzurunden. Danke!

0
Bisherige Spendensumme

Der Spenden-Counter wird 3x / Woche aktualisiert!

DAS KÖNNTEN DEINE WEDGES WERDEN

Die beiden HELIX Wedges mit 50° und 56° sind echte Unikate. In den Farben der ukrainischen Flagge veredelt und dem Schriftzug „MAKE PAR NOT WAR“ auf den Schäften eingelasert, sehen sie nicht nur spektakulär aus, sondern haben eine große Symbolwirkung. Du möchtest sie besitzen? Mach mit!

Die Aktion endet am Sonntag, dem 15. Mai. Danach wird der/die Gewinner:in ausgelost und der kommunizierte Spendenbetrag von uns aufgerundet.

HIO Newsletter

Zum Newsletter Anmelden und als Erstes von Neuigkeiten erfahren!

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse um Ihnen unregelmäßig Informationen zu unseren Leistungen, Produkten, unserem Unternehmen und Golf mittels des Newsletter-Anbieters Mailchimp zuzusenden. Der Newsletter kann natürlich abbestellt werden. Mehr dazu und zur Datennutzung in unserer Datenschutzerklärung.

PXG GOLFBAGS

Frisch eingetroffen – die PXG Hybrid Stand Bags!

Platz wie in einem Tour Bag kombiniert mit der Funktionalität eines Stand-Bags – Das ist der neue PXG Hybrid Stand Bag. Schlichtes Design und einzigartige Features wie die magnetische Putterbefestigung und ein mit Zahlenschloss gesicherte Fach, für alles was dir wichtig ist.

  • 12 Taschen
  • 6 Fach Top Divider
  • Verfügbar in Schwarz und Weiß/Schwarz.