Partner & Sponsoren

Die Unterstützung unserer Partner

Dank unseres großartigen Netzwerkes von Partnern und Sponsoren können wir unseren Kunden immer wieder tolle Angebote liefern. In unserem Fitting Studio in Freiham sind einige der hier gelisteten Firmen vertreten: Von Hublot Wanduhren über den großartigen Wildkaffee in unserer La Marzocco Maschine bis hin zur Teamkleidung von Macade Golf Concept sind starke Partner immer präsent. Vor allem bei Turnieren oder anderen Events profitieren unsere Kunden von den sensationellen kulinarischen Kooperationen und Freundschaften, die sich seit Jahren aus der Zusammenarbeit gebildet haben.

Wenn Sie selbst Interesse an einer Partnerschaft haben oder Fragen zu den hier gelisteten Brands oder Produkten, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!

VICE GOLF

Egal ob Golfball, Bag oder Cap - VICE steht für fortschrittliche Technologie und zugleich schlichtes, cleanes, puristisches und dennoch kraftvolles Design. Das Design folgt immer eindeutig der Funktionalität. Vice schafft es daher fast immer den Preis anderer Konkurrenten deutlich zu unterbieten. HIO kooperiert seit Stunde Null mit den sehr sympathischen Münchner Jungs und freut sich auf weitere gemeinsame Kooperationen.

FLSK

Wir haben unästhetische, schwere, minderwertige und undichte Trinkflaschen satt. Bis dato gab es auf dem europäischen Markt keine Trinkflasche, die einfach funktioniert und gut aussieht. Dann kam die FLSK und machte die Welt ein bisschen besser: Sie ist cool, sie ist leicht, sie ist nachhaltig. Sie ist die Trinkflasche, auf die Du gewartet hast.

WILDKAFFEE

Geröstet in Garmisch, Kaffee aus aller Welt! Fair gehandelter Kaffee in höchster Qualität und verschiedensten und Geschmacksrichtungen von klassisch bis zu exotisch. Zuallererst ist die Qualität des Rohkaffees ausschlaggebend, deshalb sind sie immer vor Ort in den entlegensten Gebieten der Welt auf der Suche nach erstklassigem Hochlandkaffee, die ein besonderes Kaffeeerlebnis versprechen.

Macade Golf Concept

Wir freuen uns, eine aufregende neue Partnerschaft zwischen HoleInOne Fitting und Macade Golf Concept Bekleidung bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit verbindet das innovative Fitting-Erlebnis von HIO Fitting mit den hochwertigen Golfbekleidungen von Macade, um Golfern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Unser Leitspruch „Quality meets Performance“ trifft hier ins Schwarze. Wir freuen uns auf die 2023 neu geschlossene Kooperation.

GOLF in Leicht

"Fabian Bünker Golfakademie" ermöglicht es dir, jeden Aspekt deines Spiels zu verbessern. Egal ob es Fragen zu deinem kurzen Spiel, Mentaltraining sind, oder du einfach konstanter Golf spielen möchtest, bei Golf in Leicht ist es das Ziel, mit einfachen Mitteln dein Golfspiel langfristig und nachhaltig weiterzuentwickeln. Wir sind stolz das Gründer Fabian Bünker uns sein Vertrauen schenkt und wir die Plattform seit Herbst 2019 als Equipment Experten betreuen dürfen.

WINZERHOF PETZ

Herrlich gelegen, direkt am Tor zur Wachau, umgeben von den hauseigenen Weinbergen und der schönen Donau, liegt der Winzerhof Petz. Der Leitspruch des Familienbetriebes lautet "Genuss mit Ambiente“. Das Ambiente eines Jahrhunderte alten Traditionsbetriebes, gepaart mit dem Genuss modern gekelterter Qualitätsweine aus dem Kremstal und einer regionalen Speisekarte mit vielen Köstlichkeiten und Spezialitäten beim hauseigenen Heurigen. – Vorbeischauen lohnt sich! Ganz nebenbei sind unsere beiden Unterstützer Christina und Werner auch noch ganz wunderbare Menschen, Gastgeber und Unterstützer.

BEEFER®

Einen Beefer zu besitzen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil sie den 800° Oberhitzegrill für Zuhause erfunden haben, sondern weil sie auch noch jede Menge langlebiges Zubehör anbieten, das aus einem Beefer einen grandiosen Pizza-Ofen macht, einen Luxus-Burger-Bräter, einen sagenhaften Fisch-Grill und noch viel mehr. Der Beefer ist ein komplettes System für Feinschmecker, welcher den Fleischgenuss in eine neue Liga hebt. Viele Dank an das Team Beefer für den Support bei unseren Turnieren/Events!!

DOC WEINGART

Der DOC Weingart® REFOCUS ist ein hochwertiger Business Drink, der regeneriert und aktiviert. Er begeistert durch seinen Geschmack und seine Natürlichkeit, als perfekte Erfrischung für zwischendurch. Bei den Zutaten ist konsequent auf tierische Quellen verzichtet worden. Somit ist der DOC Weingart® REFOCUS die optimale und vegane Alternative zu gängigen Energy Drinks. Für uns gehört der Drink zu den Must Haves im Golf Bag – kommt vorbei und probiert den Zaubertrank unseres Partners!

360SOX

Von Sportlern für Sportler entwickelt und unter fairen Bedingungen in Portugal produziert. 360SOX entwickelt absolute Performance Socken, mit welchen man eine extrem gute Stabilität, eine angenehme Belüftung und eine blasenfreie Zeit genießen darf. Hergestellt wird der Socken vorwiegend aus recycelten Materialien und organischer Baumwolle, sodass zumindest ein ganz kleiner Beitrag für die Umwelt geleistet werden kann. Perfekt geeignet für die Golfrunde, aber auch zum Laufen, Fitness, Radfahren etc. ein sehr guter Fit. Mit dem Code "HIO360SOX" sparst du dir 10% auf deine Bestellung..

HIO Newsletter

Zum Newsletter Anmelden und als Erstes von Neuigkeiten erfahren!

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse um Ihnen unregelmäßig Informationen zu unseren Leistungen, Produkten, unserem Unternehmen und Golf mittels des Newsletter-Anbieters Mailchimp zuzusenden. Der Newsletter kann natürlich abbestellt werden. Mehr dazu und zur Datennutzung in unserer Datenschutzerklärung.

PXG GOLFBAGS

Frisch eingetroffen – die PXG Hybrid Stand Bags!

Platz wie in einem Tour Bag kombiniert mit der Funktionalität eines Stand-Bags – Das ist der neue PXG Hybrid Stand Bag. Schlichtes Design und einzigartige Features wie die magnetische Putterbefestigung und ein mit Zahlenschloss gesicherte Fach, für alles was dir wichtig ist.

  • 12 Taschen
  • 6 Fach Top Divider
  • Verfügbar in Schwarz und Weiß/Schwarz.